Neue Edelstahlküche für die LSS

[vc_row][vc_column][minti_image img=“1676″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][minti_spacer][vc_column_text]

Runderneuerung – lange gehegter Wunsch geht in Erfüllung

Vier Wochen vor den Sommerferien war der Startschuss für den Küchenumbau an der LSS; dieser ist nun so gut wie abgeschlossen. Gekocht wurde an der LSS schon immer auf hohem Niveau und auf der Höhe der Zeit – nun lässt sich dieses auch am Energieverbrauch, der Ergonomie und der ablaufbezogenen Logistik messen, aber Hygiene und Arbeitsschutz spielen dabei auch eine wichtige Rolle.

Neu sind die Kühlmöglichkeiten an jeder Koje. Gekocht wird auf Induktionsfeldern, die sich ebenfalls an jeder Koje befinden. Lehrer und Schüler dürfen sich über neue Konvektormaten, einen neu aufgeteilten Küchenblock mit Kessel und Kipprad freuen.

Neu geordnet wurden Hygiene- und HACCP-Abläufe.

Ab dem 23. Januar finden die Prüfungen für Service, Köche und Küchenmeister in unserer NEUEN KÜCHE statt! Wir wünschen viel Erfolg, gutes Gelingen und viel Vergnügen mit den neuen Geräten!!![/vc_column_text][minti_spacer][/vc_column][vc_column width=“1/2″][minti_spacer][minti_imageslider ids=“1922,1923,1924,1925″][minti_spacer][/vc_column][/vc_row]

image_pdfimage_printDrucken