Blog
Sep 28

Grenzen überwinden im Hochseilgarten -Klettern der Klasse BzB3

Traditionell fand wieder zu Schuljahresbeginn, dieses Mal unter der Corona-Hygieneordnung, ein gemeinsamer Ausflug der Klasse BzB3 in den Hochseilgarten Neroberg statt. Es ging einen kleinen Fußmarsch, um warm zu werden hinauf. Anschließend gab es eine kurze Einweisung mit Übungsparcour. Die erste Route sollten alle gemeinsam bestreiten, denn nur als Team kann man stark sein. Grenzen erleben und Grenzen überwinden, so lautete das Motto des Tages, womit jeder an diesem Tag in Berührung kam. Es war ein wunderschöner, lustiger Tag, der ein tolles Team zusammengeschweißt hat. Wir sind bereit für ein gemeinsames Jahr voller Abenteuer. Wir danken der Schulsozialarbeit für diesen Ausflug.

print
image_pdfPDFimage_printPrint